EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Gesammelte Werke in Einzelbänden. Die Romane: Jud Süß: BD 1 Lion Feuchtwanger

Gesammelte Werke in Einzelbänden. Die Romane: Jud Süß: BD 1 Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Gesammelte Werke in Einzelbänden. Die Romane: Jud Süß: BD 1 ist ein Werk von Lion Feuchtwanger. Es ist in der Kategorie Belletristik angesiedelt und ist bei Aufbau-Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 1991 veröffentlicht. Ingesamt gibt es 4 Ausgaben. Darunter auch ein Hörbuch. Alle Ausgaben findest Du rechts.

Über das Buch:
Die legendäre Gestalt des Jud Süß Der jüdische Kaufmann Josef Süß Oppenheimer steigt an der Seite des Herzogs Karl Alexander zum mächtigsten Mann Württembergs auf. Als seine geliebte Tochter Naemi vor den Nachstellungen des Herzogs in den Tod flüchtet, schwört Süß seinem verschwenderischen Leben ab und stellt dem Landesherrn eine Falle. Doch der Tod des Herzogs besiegelt auch seinen eigenen Untergang.

ISBN
9783351016609
Ausgabe vom:
Verlag:
Aufbau-Verlag
Seiten:
478
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Gesammelte Werke in Einzelbänden. Die Romane: Jud Süß: BD 1.
Sei der Erste und starte ein Thema.