EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Griechenland: EVAs Biblische Reiseführer (Evas Biblische Reisefuhrer) Christoph vom Brocke

Griechenland: EVAs Biblische Reiseführer (Evas Biblische Reisefuhrer) Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Griechenland: EVAs Biblische Reiseführer (Evas Biblische Reisefuhrer) ist ein Werk von Christoph vom Brocke. Es ist in der Kategorie Reise & Abenteuer angesiedelt und ist bei Evangelische Verlagsanstalt erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2007 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Griechenland ist seit Jahrzehnten ein beliebtes Reiseziel nicht nur wegen der warmen Mittelmeersonne. Es ist die Wiege der abendländischen Kultur und bietet eine Vielzahl weltberühmter kulturhistorisch bedeutsamer Stätten:die Akropolis in Athen, das alte Korinth, das Orakel von Delphi und vieles andere mehr. Den wenigsten Reisenden ist aber bewusst, dass Griechenland auch ein biblisches Land ist. Hier hat auf seinen zwei großen Missionsreisen um 50 n. Chr. der Apostel Paulus gewirkt, auf dessen Spurensuche sich der Autor in diesem Band begibt. Unterwegs auf den paulinischen Reiserouten konzentriert sich der Reiseführer auf das griechische Festland, besonders auf die Küstenregionen der Ägäis.

ISBN
9783374024636
Ausgabe vom:
Verlag:
Evangelische Verlagsanstalt
Seiten:
280
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Griechenland: EVAs Biblische Reiseführer (Evas Biblische Reisefuhrer).
Sei der Erste und starte ein Thema.