EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Grundriss Gerontologie: Demenzielle Erkrankungen: Medizinische und psychosoziale Interventionen: BD 17 Susanne Zank

Grundriss Gerontologie: Demenzielle Erkrankungen: Medizinische und psychosoziale Interventionen: BD 17 Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Grundriss Gerontologie: Demenzielle Erkrankungen: Medizinische und psychosoziale Interventionen: BD 17 ist ein Werk von Hans Gutzmann und Susanne Zank. Es ist in der Kategorie Fachbücher angesiedelt und ist bei Kohlhammer erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2004 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Demenzielle Erkrankungen bedeuten eine große Belastung für die Patienten selbst und für ihre Angehörigen. Pflegekräfte im ambulanten und stationären Bereich, Ärzte, Sozialpädagogen, Psychologen und pflegende Angehörige benötign solide Grundlageninformationen über diese Erkrankungsgruppe.

Dieses Buch erläutert die neuesten Forschungserkenntnisse zu den medizinischen Grundlagen der verschiedenen Demenzen. Chancen und Grenzen professioneller Hilfen werden eingehend erörtert.

ISBN
9783170176584
Ausgabe vom:
Verlag:
Kohlhammer
Seiten:
228
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Grundriss Gerontologie: Demenzielle Erkrankungen: Medizinische und psychosoziale Interventionen: BD 17.
Sei der Erste und starte ein Thema.