EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Grundschule braucht Methoden Lorenz Weiß

Grundschule braucht Methoden Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Grundschule braucht Methoden ist ein Werk von Ingrid Dröse und Lorenz Weiß. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Westermann erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2008 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Gerade in der Grundschule muss Unterricht auf die individuellen Lernvoraussetzungen der Kinder eingehen und diese bei der methodischen Erarbeitung von Unterrichtsinhalten berücksichtigen. Der Band stellt eine Auswahl von Methoden vor, die besonders für die Arbeit mit Kindern geeignet sind. Alle vorgestellten Methoden sind mehrfach unterrichtserprobt und fördern das selbstständige sowie eigenverantwortliche Arbeiten und Lernen und die Teamfähigkeit. Sie schulen die Kommunikationsfähigkeit, sind fachunabhängig einsetzbar und ermöglichen einen abwechslungsreicheren Unterricht.

ISBN
9783141630244
Ausgabe vom:
Verlag:
Westermann
Seiten:
100
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Grundschule braucht Methoden.
Sei der Erste und starte ein Thema.