EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Grundwissen Religion: Ausgangsfragen, Schlüsselthemen, Herausforderungen Richard Geisen

Grundwissen Religion: Ausgangsfragen, Schlüsselthemen, Herausforderungen Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Grundwissen Religion: Ausgangsfragen, Schlüsselthemen, Herausforderungen ist ein Werk von Richard Geisen. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Klett erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 1999 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
- fragt nach der Herkunft von Religion und Religiösität;
- informiert über die alten Naturreligiionen bis zu den neuen religiösen Bewegungen;
- stellt die Weltreligionen dar: Geschichte, Praxis und Antworten auf religiöse Schlüsselfragen;
- erweitert die eigene - auch kritische - Kompetenz in den Fragen nach Gott und Lebenssinn, nach Tod und Transzendenz.

ISBN
9783129396018
Ausgabe vom:
Verlag:
Klett
Seiten:
184
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Grundwissen Religion: Ausgangsfragen, Schlüsselthemen, Herausforderungen.
Sei der Erste und starte ein Thema.