EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Grusel- und Schauergeschichten (Fischer Klassik) Edgar Allan Poe

Grusel- und Schauergeschichten (Fischer Klassik) Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Grusel- und Schauergeschichten (Fischer Klassik) ist ein Werk von Edgar Allan Poe. Es ist in der Kategorie Belletristik angesiedelt und ist bei Fischer Taschenbuch Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2012 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Dunkel und gespenstisch sind Edgar Allen Poes schaurige Geschichten, die ganz ohne das übliche Repertoire des Schaurigen, ohne Geister und Gespenster, auskommen. Die Menschen selbst sind es, die sich in Angst und Schrecken versetzen: In der königlichen Spaßgesellschaft muss ein verkrüppelter Zwerg, seiner physischen Deformation wegen als :Hopp-Frosch9 verlacht, das Entertainment auf Kosten seiner eigenen Würde gewährleisten. Systematisch erniedrigt, wächst in ihm ein unbändiger Rachedurst heran. Er treibt seinen Beruf auf die Spitze und erlaubt sich einen tödlichen Spaß ...

ISBN
9783596901340
Ausgabe vom:
Verlag:
Fischer Taschenbuch Verlag
Seiten:
208
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Grusel- und Schauergeschichten (Fischer Klassik).
Sei der Erste und starte ein Thema.