EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Handbuch der Reifentechnik Horst W. Stumpf

Handbuch der Reifentechnik Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Handbuch der Reifentechnik ist ein Werk von Horst W. Stumpf. Es ist in den Kategorien Fachbücher und Naturwissenschaften & Technik angesiedelt und ist bei Springer Vienna erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 1997 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Mit dem raschen technischen Fortschritt im Automobilbau muss auch die Reifenindustrie Schritt halten. Höhere Geschwindigkeiten und stärkere Gewichtsbelastungen stellen große Ansprüche an Entwicklung, Produktion, Wartung und Kontrolle von Reifen. Bisher war man auf Broschüren von Reifenherstellern zu einzelnen Spezialthemen angewiesen. Dieses Handbuch gibt nun erstmals einen fundierten Überblick, der ergänzt wird durch Fragebögen zur Erhebung von Unfallursachen für Sachverständige.

ISBN
9783211829417
Ausgabe vom:
Verlag:
Springer Vienna
Seiten:
211
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Handbuch der Reifentechnik.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Handbuch der Reifentechnik

Taschenbuch, 1997
ISBN: 9783211829417