EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Heimatkunde. Alles über Hamburg Luis F. Masallera

Heimatkunde. Alles über Hamburg Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Heimatkunde. Alles über Hamburg ist ein Werk von Heiko Kreft und Luis F. Masallera. Es ist in den Kategorien Fachbücher und Politik & Geschichte angesiedelt und ist bei Hinstorff Verlag GmbH erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2012 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Seit mehreren Monaten begeistert die Zuschauer des NDR Hamburg Journals eine neue Reihe: Heimatkunde. Alles u-ber Hamburg. Jede Folge präsentiert, eingängig und mit viel Witz aufbereitet, fu-nf bis sieben bestens recherchierte Fakten zu einem fu-r die Hansestadt wichtigen Thema. Nun erscheint endlich, auch aufgrund zahlreicher Zuschauerwu-nsche, das Buch zur Serie - und beweist auf jeder der 128 Seiten, dass Bildung angenehm unterhaltend und Unterhaltung sehr bildend sein kann. Im von den Filmen bekannten frischen Stil widmet sich der durchgehend farbig illustrierte Band von A wie »Alster« bis Z wie »Zirkus und Rummel« Wissenswertem u-ber Hamburg. Wobei die Autoren selbst bei Experten manchen Erkenntnisgewinn hervorrufen du-rften. »Heimatkunde. Alles u-ber Hamburg«, das Buch zur beliebten Fernsehreihe, mit noch mehr Illustrationen und Hintergrundinformationen. Zum Schmunzeln, Staunen und - auch nicht zu verkennen - zum Weitererzählen.

ISBN
9783356014587
Ausgabe vom:
Verlag:
Hinstorff Verlag GmbH
Seiten:
128
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Heimatkunde. Alles über Hamburg.
Sei der Erste und starte ein Thema.