EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Heissgeliebtes Backen: 130 Rezepte süß und pikant Andreas Fahrni

Heissgeliebtes Backen: 130 Rezepte süß und pikant Buch

von , und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Heissgeliebtes Backen: 130 Rezepte süß und pikant ist ein Werk von Annemarie Wildeisen, Florina Manz und Andreas Fahrni. Es ist in der Kategorie Kochen & Genießen angesiedelt und ist bei AT Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2011 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Zum Brunch selbstgebackene Speck-Mandel-Brötchen mit Sauerrahm? Fürs Familienfest eine Schokoladenmousse- Torte? Und wie war noch das Grundrezept für einen Brandteig? Bestsellerautorin Annemarie Wildeisen und ihre Tochter Florina Manz, gelernte Köchin und Pâtissière, stellen in ihrem lange erwarteten neuen Backbuch eine Vielzahl ihrer Lieblingsrezepte vor: Klassiker und Festtagsgebäck, die schönsten Früchtekuchen, Torten, Feines zum Tee und Kaffee, traditionelle wie auch ganz neue Guetzli, und natürlich fehlt weder pikantes Gebäck noch knuspriges Brot. Die wichtigsten Grundzubereitungen werden ausführlich und genau erklärt und mit Schritt-für-Schritt-Aufnahmen illustriert. Alle detailgenau beschriebenen Rezepte sind grosszügig bebildert. Persönliche Tipps und Tricks der beiden Autorinnen zu jedem Rezept sorgen für perfektes Gelingen.

ISBN
9783038006084
Ausgabe vom:
Verlag:
AT Verlag
Seiten:
224
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Heissgeliebtes Backen: 130 Rezepte süß und pikant.
Sei der Erste und starte ein Thema.