EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Hello Cupcake!: Meine Lieblingsrezepte für Cupcakes und Whoppies Leila Lindholm

Hello Cupcake!: Meine Lieblingsrezepte für Cupcakes und Whoppies Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Hello Cupcake!: Meine Lieblingsrezepte für Cupcakes und Whoppies ist ein Werk von Leila Lindholm. Es ist in der Kategorie Kochen & Genießen angesiedelt und ist bei AT Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2012 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
»The hottest ever!« Die süßeste Versuchung, seit es Bücher über Cupcakes gibt, und das perfekte Geschenk für alle Schleckmäuler. In ihrem neuen Buch verrät die beliebte schwedische TVKöchin Leila Lindholm ihre 50 Lieblingsrezepte für fantasievolle, originelle Cupcakes und den neusten Hit, Whoopies, runde Kekse aus Cupcake-Teig, die mit einer Füllcreme bestrichen und zu süßen »Sandwiches« zusammengesetzt werden. Unwiderstehliche Verführungen für jede Gelegenheit: fruchtig oder herzhaft, luftig-leicht oder üppig-cremig, aufwendig dekoriert oder einfach auf die Schnelle gebacken. Wie wär's mit Blaubeer-Zitronen-Cupcakes, Karamellbonbon- Cupcakes oder Nutella-Whoopies? Schoko-Lavendel-Cupcakes oder Zitronen-Baiser-Whoopies? Oder doch die unschlagbaren Walnussbrownie-Cupcakes? Wunderschön stimmungsvoll fotografiert und versehen mit unschlagbaren Tipps für alle, die süße Partys für Klein und Groß planen. Alle Rezepte sind sorgfältig erprobt und gelingen sicher. Jetzt heißt es nur noch: lesen, backen und genießen!

ISBN
9783038007210
Ausgabe vom:
Verlag:
AT Verlag
Seiten:
128
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Hello Cupcake!: Meine Lieblingsrezepte für Cupcakes und Whoppies.
Sei der Erste und starte ein Thema.