EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Herr Tourel Otto F. Walter

Herr Tourel Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Herr Tourel ist ein Werk von Otto F. Walter. Es ist in der Kategorie Belletristik angesiedelt und ist bei Verlag Nagel & Kimche AG erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2008 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Kaspar Tourel sitzt in einer dunklen Bootshütte und redet - um die Marder fernzuhalten, wie er behauptet. Tatsächlich aber will er, bedrängt von den Gerüchten in seinem Heimatdorf, seine vollständige Unschuld beweisen. Otto F. Walters zweiter Roman von 1962, in Peter von Matts ""Kollektion"" endlich wieder zugänglich, ist einer der wichtigsten Nachkriegsromane der Schweiz und die grandiose Geschichte eines schlitzohrigen, unrettbaren Hochstaplers.

ISBN
9783312004249
Ausgabe vom:
Verlag:
Verlag Nagel & Kimche AG
Seiten:
304
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Herr Tourel.
Sei der Erste und starte ein Thema.