EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Herzschrittmacher- und ICD-Kontrolle Thomas Helms

Herzschrittmacher- und ICD-Kontrolle Buch

von , und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Herzschrittmacher- und ICD-Kontrolle ist ein Werk von Reinhard Höltgen, Marcus Wieczorek und Thomas Helms. Es ist in den Kategorien Fachbücher, Naturwissenschaften & Technik und Ratgeber angesiedelt und ist bei Thieme, Stuttgart erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2006 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Regelmäßige Kontrollen von Schrittmacher- und Defibrillator-Funktion gehören zu den Routineaufgaben eines jeden Kardiologen. Die Schrittmacherkontrolle ist jedoch ein komplexes Thema und birgt viele Stolperfallen. Das Übungsbuch trifft mit den Musterinterpretationen von Originalkurven ein wirkliches Grundbedürfnis.Praxisnahes Training anhand von Originalfällen. Wissen testen mit 70 Originalfällen. Die richtigen Maßnahmen erkennen mit Musterinterpretationen. Hintergrundwissen erwerben. Häufige Fehler vermeiden durch viele praktische Tipps. Unterschiede der relevanten Funktionen bei allen wichtigen Herstellern.

ISBN
9783131408112
Ausgabe vom:
Verlag:
Thieme, Stuttgart
Seiten:
220
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Herzschrittmacher- und ICD-Kontrolle.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Herzschrittmacher- und ICD-Kontrolle

Broschiert, 2006
ISBN: 9783131408112