EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Heut gehen wir zum Frisör Susa Hämmerle

Heut gehen wir zum Frisör Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Heut gehen wir zum Frisör ist ein Werk von Susa Hämmerle. Es ist in der Kategorie Kinder- & Jugendbücher angesiedelt und ist bei Betz, Wien erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2011 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Haare schneiden tut nicht weh! Max will nicht zum Frisör. Erst als Zottel, der Familienhund, mitkommen darf, lässt er sich dazu überreden, Mama, Papa und seine ältere Schwester Leonie in Mamas Lieblingsfrisörsalon zu begleiten. Dort dürfen die Kinder zum Haareschneiden auf einem Motorrad sitzen, und alles geht ganz leicht.

ISBN
9783219114836
Ausgabe vom:
Verlag:
Betz, Wien
Seiten:
24
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Heut gehen wir zum Frisör.
Sei der Erste und starte ein Thema.