EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
"High" und "low": Zur Interferenz von Hoch- und Populärkultur in der Gegenwartsliteratur (Studien Und Texte Zur Sozialgeschichte der Literatur)

"High" und "low": Zur Interferenz von Hoch- und Populärkultur in der Gegenwartsliteratur (Studien Und Texte Zur Sozialgeschichte der Literatur) Buch

unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Uns ist bisher leider nicht bekannt, von wem "High" und "low": Zur Interferenz von Hoch- und Populärkultur in der Gegenwartsliteratur (Studien Und Texte Zur Sozialgeschichte der Literatur) stammt. Es ist in den Kategorien Fachbücher und Film, Kunst & Kultur angesiedelt und ist bei De Gruyter erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2011 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

ISBN
9783110255607
Ausgabe vom:
Verlag:
De Gruyter
Seiten:
238
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu "High" und "low": Zur Interferenz von Hoch- und Populärkultur in der Gegenwartsliteratur (Studien Und Texte Zur Sozialgeschichte der Literatur).
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

"High" und "low": Zur Interferenz von Hoch- und Populärkultur in der Gegenwartsliteratur (Studien Und Texte Zur Sozialgeschichte der Literatur)

Broschiert, 2011
ISBN: 9783110255607