EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Hiltl: Vegetarisch. Die Welt zu Gast Rolf Hiltl

Hiltl: Vegetarisch. Die Welt zu Gast Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Hiltl: Vegetarisch. Die Welt zu Gast ist ein Werk von Rolf Hiltl. Es ist in den Kategorien Ratgeber und Kochen & Genießen angesiedelt und ist bei Orell Fuessli erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2009 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Vor knapp zwei Jahren wurde das neue «Haus Hiltl» an der Zürcher Sihlstraße wieder eröffnet. Mit Restaurant, Bar, Club, Café, Kochatelier und Take-away. Und jetzt erscheint auch das von vielen Freunden der vegetarischen Küche erwartete neue Kochbuch.Auf vielfachen Wunsch erscheint im Frühjahr 2009 ein Buch mit 60 komplett neuen Hiltl-Rezepten. Einmal mehr führt Hiltl vor, wie lustvoll und kreativ vegetarische Küche sein kann und dass sich die Köstlichkeiten auch zu Hause zubereiten lassen - falls man bei Hiltl nicht als Stammgast ein und aus geht oder die feinen Gerichte im neuen Hiltl Kochatelier selber kocht und genießt. Wie im ersten Hiltl Kochbuch «Vegetarisch nach Lust und Laune» werden auch im neuen Band auf vielfältige Weise die Rezepte aus dem Haus Hiltl mit großzügigen Text- und Fotoseiten vorgestellt. Darunter finden die beliebten Hiltl-Fruchtsäfte ebenso Platz wie die Vorschläge für Salate, Saucen, Vorspeisen, Suppen, Pasta, Reis, Gemüse, Pilze und feine Desserts. Weil man Feste bekanntlich feiern sollte, wie sie fallen, erscheint das neue Kochbuch pünktlich zum 111. Geburtstag des traditionsreichsten vegetarischen Restaurants Europas.

ISBN
9783280053423
Ausgabe vom:
Verlag:
Orell Fuessli
Seiten:
176
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Hiltl: Vegetarisch. Die Welt zu Gast.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Hiltl: Vegetarisch. Die Welt zu Gast

Broschiert, 2009
ISBN: 9783280053423