EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Hokusai Edmond de Goncourt

Hokusai Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Hokusai ist ein Werk von Edmond de Goncourt. Es ist in den Kategorien Fachbücher und Film, Kunst & Kultur angesiedelt und ist bei Parkstone International / Kroemer erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2009 veröffentlicht. Ingesamt gibt es 2 Ausgaben. Alle Ausgaben findest Du rechts.

Über das Buch:
Katsushika Hokusai ist ohne Zweifel der seit Mitte des 19. Jahrhunderts im Westen berühmteste Künstler Japans. Hokusai galt schon zu seinen Lebzeiten als Meister der Kunst des Ukiyo-e. Er fasziniert uns noch heute mit der Vielfalt seines in diesem Buch in seiner gesamten abwechslungsreichen Breite präsentierten, fast neunzg Jahre umfassenden Werkes.

ISBN
9781844846542
Ausgabe vom:
Verlag:
Parkstone International / Kroemer
Seiten:
255
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Hokusai.
Sei der Erste und starte ein Thema.