EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär Heinz Janisch

Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär ist ein Werk von Heinz Janisch. Es ist in der Kategorie Kinder- & Jugendbücher angesiedelt und ist bei Betz, Wien erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2007 veröffentlicht. Ingesamt gibt es 2 Ausgaben. Alle Ausgaben findest Du rechts.

Über das Buch:
Der Bär hat ein kleines Problem, aber jeder, dem er davon erzählen will, hat schon vorher eine Lösung für ihn: Vom Schneider bekommt er einen Schal, vom Erfinder Flügel und vom Arzt Tabletten - doch es interessiert niemanden, was der Bär eigentlich möchte. Bis der Bär die kleine Fliege trifft, die ihm endlich zuhört.

ISBN
9783219110890
Ausgabe vom:
Verlag:
Betz, Wien
Seiten:
32
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär.
Sei der Erste und starte ein Thema.