EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Island Jérôme Konen

Island Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Island ist ein Werk von Jérôme Konen. Es ist in der Kategorie Reise & Abenteuer angesiedelt und ist bei Editions Schortgen erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2011 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Island, das ist die Welt eisiger Gletscher, heißer Quellen, mächtiger Vulkane und eines wüstenhaften Hochlands mitten im tosenden Meer des Nordatlantiks. Der perfekte Ort für das ganz große Abenteuer. In traumhaften, farbenfrohen Fotografien zeigt dieser Bildband die überwältigende Kulisse der ursprünglichen Landschaft und die verborgenen Schätze der Natur auf der Vulkaninsel: eine unbekannte Unterwasserwelt, geheimnisvolle Lavahöhlen, die eisigen Höhen der Gletscher, die atemberaubende Perspektive aus der Luft, feuerspeiende Berge, die romantische Inselwelt, Vogelparadiese und das stetige Wechselspiel der Elemente. Die faszinierenden Bilder geben die urwüchsige Natur Islands in all ihren Facetten wieder - ein beeindruckendes, visuelles Erlebnis.

ISBN
9782879531298
Ausgabe vom:
Verlag:
Editions Schortgen
Seiten:
160
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Island.
Sei der Erste und starte ein Thema.