EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Italienisch  Ich versteh nur Bahnhof!: 500 Redewendungen für den Alltag Monja Reichert

Italienisch Ich versteh nur Bahnhof!: 500 Redewendungen für den Alltag Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Italienisch Ich versteh nur Bahnhof!: 500 Redewendungen für den Alltag ist ein Werk von Monja Reichert. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Hueber erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Ein solider Wortschatz hilft bei der Verständigung. Sichere Grammatikkenntnisse machen Gespräche möglich. Richtig elegant wird die fremdsprachliche Verständigung aber erst, wenn man über ein Repertoire an typischen Redewendungen verfügt und diese anwenden kann. Mit der neuen Reihe Ich versteh nur Bahnhof! - 500 Redewendungen für den Alltag findet man für jede Situation eine passende Redensart: Einfach das Hauptstichwort der deutschen Redewendung nachschlagen und schon hat man eine oder mehrere fremdsprachige Übersetzungen und passende Beispielsätze. Lustige Cartoons veranschaulichen die Redewendung. Auf der beigelegten MP3-CD werden die Redewendungen in der Fremdsprache gesprochen.

ISBN
9783191078942
Ausgabe vom:
Verlag:
Hueber
Seiten:
96
Sprache:
unbekannt

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Italienisch Ich versteh nur Bahnhof!: 500 Redewendungen für den Alltag.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Italienisch Ich versteh nur Bahnhof!: 500 Redewendungen für den Alltag

Gebunden, 2010
ISBN: 9783191078942