EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Kleine Geschichte Spaniens

Kleine Geschichte Spaniens Buch

unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Uns ist bisher leider nicht bekannt, von wem Kleine Geschichte Spaniens stammt. Es ist in den Kategorien Fachbücher, Lernen & Nachschlagen und Politik & Geschichte angesiedelt und ist bei Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2002 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Die Geschichte Spaniens von den christlichen und islamischen Reichen des Mittelalters bis zur Gegenwart. Der Aufbau des Bandes folgt bewährtem Muster: Jedes Hauptkapitel wird durch einen knappen Epochenüberblick eingeleitet; die anschließende Darstellung ist in überschaubare Abschnitte untergliedert, die jeweils durch eine chronologische Tabelle eröffnet werden. Stammtafeln und Karten sind in den Band eingestreut; den Abschluss bildet ein kommentiertes Namenregister.

ISBN
9783150170397
Ausgabe vom:
Verlag:
Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag
Seiten:
548
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Kleine Geschichte Spaniens.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Kleine Geschichte Spaniens

Taschenbuch, 2002
ISBN: 9783150170397