EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Kleiner Eisbär - Lars, bring uns nach Hause. Kinderbuch Deutsch-Türkisch Hans de Beer

Kleiner Eisbär - Lars, bring uns nach Hause. Kinderbuch Deutsch-Türkisch Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Kleiner Eisbär - Lars, bring uns nach Hause. Kinderbuch Deutsch-Türkisch ist ein Werk von Hans de Beer. Es ist in den Kategorien Kinder- & Jugendbücher und Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Hueber erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2011 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren In diesem Jahr ist es ungewöhnlich warm. Lars, der kleine Eisbär, trifft auf ein Forscherboot und zwei Eisbärkinder, die von den Forschern gerettet wurden. Zusammen mit seinem neuen Freund Fredi, dem Dackel, hilft er den Eisbärkindern. Zum Buch gibt es auch ein MP3-Hörbuch, das ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden kann.

ISBN
9783192095955
Ausgabe vom:
Verlag:
Hueber
Seiten:
28
Sprache:
unbekannt

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Kleiner Eisbär - Lars, bring uns nach Hause. Kinderbuch Deutsch-Türkisch.
Sei der Erste und starte ein Thema.