EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Knietief im Paradies Helga Schütz

Knietief im Paradies Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Knietief im Paradies ist ein Werk von Helga Schütz. Es ist in der Kategorie Belletristik angesiedelt und ist bei Aufbau Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2005 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Ein poetischer, schwebender, humorvoller Roman!

Es war ein Wunder, daß Eli die Dresdner Bombennacht überlebte. Seitdem fühlt sie sich sicher, nicht wahrnehmbar, nicht fassbar. Wie ein perfekter Schatten, unerkannt und unbeachtet, zieht die gestiefelte Gärtnerin ihren Karren durch die Stadt: mit festem Schritt und brennender Seele, im Herzen die große Sehnsucht nach einem Menschen, für den sie wichtig ist. Eli übt das Unsichtbarsein, denn sie will retten, helfen. Besonders den beiden Männern, die sie auf ihre Weise liebt, heimlich und ungeschickt.

ISBN
9783351030315
Ausgabe vom:
Verlag:
Aufbau Verlag
Seiten:
175
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Knietief im Paradies.
Sei der Erste und starte ein Thema.