EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Kontextbasierte Markenkommunikation: Ein handlungstheoretischer Planungsansatz Andreas Baetzgen

Kontextbasierte Markenkommunikation: Ein handlungstheoretischer Planungsansatz Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Kontextbasierte Markenkommunikation: Ein handlungstheoretischer Planungsansatz ist ein Werk von Andreas Baetzgen. Es ist in den Kategorien Business & Karriere und Fachbücher angesiedelt und ist bei Haupt Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2007 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Das Konzept der Kontextbasierten Markenkommunikation zeigt, wie man intelligent und effizient mit Konsumenten interagiert. Statt die immergleiche Botschaft breit über alle Kanäle zu streuen, variieren die Botschaften mit den Kontexten der Interaktion und werden passgenau auf diese zugeschnitten. Jeder Markenkontakt wird so zu einem wirkungsvollen Konsumentenerlebnis.

ISBN
9783258072326
Ausgabe vom:
Verlag:
Haupt Verlag
Seiten:
289
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Kontextbasierte Markenkommunikation: Ein handlungstheoretischer Planungsansatz.
Sei der Erste und starte ein Thema.