EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Krankenhausrecht und Krankenhausfinanzierung Nicola Zeiler

Krankenhausrecht und Krankenhausfinanzierung Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Krankenhausrecht und Krankenhausfinanzierung ist ein Werk von Hartmut Münzel und Nicola Zeiler. Es ist in den Kategorien Business & Karriere und Fachbücher angesiedelt und ist bei Kohlhammer erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2009 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Krankenhausrecht und Krankenhausfinanzierung stellen eine sehr komplexe und unübersichtliche Materie dar. Zuletzt ist mit dem Krankenhausfinanzierungsreformgesetz (KHRG) eine weitere grundlegende Änderung in der Krankenhausfinanzierung vorgenommen worden. Die Verantwortlichen in den Krankenhäusern müssen sich mit den hieraus ergebenden Chancen und Risiken umfassend auseinandersetzen. Dieses Kompendium bietet Praktikern, Entscheidungsträgern und den Vertretern in Krankenhausgremien einen umfassenden, leicht verständlichen Überblick über das aktuelle Krankenhausrecht sowie über die Finanzierung der Krankenhäuser und stellt damit zugleich eine wertvolle Arbeitshilfe für die Praxis dar.

ISBN
9783170206007
Ausgabe vom:
Verlag:
Kohlhammer
Seiten:
308
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Krankenhausrecht und Krankenhausfinanzierung.
Sei der Erste und starte ein Thema.