EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Krankes Pferd - was tun?: Erste Hilfe bei Verletzungen Anton Fürst

Krankes Pferd - was tun?: Erste Hilfe bei Verletzungen Buch

von , und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Krankes Pferd - was tun?: Erste Hilfe bei Verletzungen ist ein Werk von Björn von Salis, Hans Geyer und Anton Fürst. Es ist in den Kategorien Freizeit, Haus & Garten und Naturwissenschaften & Technik angesiedelt und ist bei Müller Rüschlikon erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2008 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Was tun, wenn das Pferd plötzlich unter Atemnot leidet, wenn es sich stöhnend in der Box wälzt oder auf einmal Nasenbluten bekommt? In diesem Ratgeber erfährt der Leser alles über die richtigen Sofortmaßnahmen. Zahlreiche Fotos und Zeichnungen helfen dabei, die Symptome des Vierbeiners richtig zu deuten. Hinzu kommen viele Informationen über die Anatomie und Physiologie des Pferdes sowie die Wirkungsweisen und Verabreichungen von Medikamenten. In einem umfangreichen Extrateil gehen die Autoren auf die Versorgung von Verletzungen ein.

ISBN
9783275016426
Ausgabe vom:
Verlag:
Müller Rüschlikon
Seiten:
208
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Krankes Pferd - was tun?: Erste Hilfe bei Verletzungen.
Sei der Erste und starte ein Thema.