EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Kultur- und Kunstmarketing: Ein Arbeitsbuch Francois Colbert

Kultur- und Kunstmarketing: Ein Arbeitsbuch Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Kultur- und Kunstmarketing: Ein Arbeitsbuch ist ein Werk von Francois Colbert. Es ist in den Kategorien Business & Karriere, Film, Kunst & Kultur und Naturwissenschaften & Technik angesiedelt und ist bei Springer Vienna erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 1999 veröffentlicht. Ingesamt gibt es 2 Ausgaben. Alle Ausgaben findest Du rechts.

ISBN
9783211832325
Ausgabe vom:
Verlag:
Springer Vienna
Seiten:
271
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Kultur- und Kunstmarketing: Ein Arbeitsbuch.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Kultur- und Kunstmarketing: Ein Arbeitsbuch

Taschenbuch, 1999
ISBN: 9783211832325

Kulturmarketing und Kunstmarketing

Gebunden, 1999
ISBN: 9783704660213