EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Kunst- und Ausdruckstherapien: Ein Handbuch für die psychiatrische und psychosoziale Praxis

Kunst- und Ausdruckstherapien: Ein Handbuch für die psychiatrische und psychosoziale Praxis Buch

unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Uns ist bisher leider nicht bekannt, von wem Kunst- und Ausdruckstherapien: Ein Handbuch für die psychiatrische und psychosoziale Praxis stammt. Es ist in den Kategorien Fachbücher und Ratgeber angesiedelt und ist bei Kohlhammer erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2012 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Dieses Handbuch bietet einen systematischen Überblick über den aktuellen Kenntnisstand und die Effekte der Musik-, Bewegungs-, Tanz-, Kunst-, Mal-, Gestaltungs-, Ergo-, Biblio- und Poesietherapie in der klinischen Psychiatrie und psychosozialen Gesundheitsförderung. Der Schwerpunkt liegt auf der Evidenzbasierung von Einzel- oder Gruppenbehandlungen in der Gesundheitsversorgung. Verschiedene Therapieverfahren werden anhand von Beispielen vermittelt, die zugleich die gelungene Verbindung von therapeutischer Theorie und Praxis veranschaulichen. Ansprechendes Bild- und Darstellungsmaterial rundet den Band ab.

ISBN
9783170219892
Ausgabe vom:
Verlag:
Kohlhammer
Seiten:
500
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Kunst- und Ausdruckstherapien: Ein Handbuch für die psychiatrische und psychosoziale Praxis.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Kunst- und Ausdruckstherapien: Ein Handbuch für die psychiatrische und psychosoziale Praxis

Broschiert, 2012
ISBN: 9783170219892