EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Landschaften Südafrikas. Das Kapland. Sunflower: Autotouren, Wanderungen, Picknickvorschläge (Sunflower Landscapes) Peter Rex

Landschaften Südafrikas. Das Kapland. Sunflower: Autotouren, Wanderungen, Picknickvorschläge (Sunflower Landscapes) Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Landschaften Südafrikas. Das Kapland. Sunflower: Autotouren, Wanderungen, Picknickvorschläge (Sunflower Landscapes) ist ein Werk von Peter Rex. Es ist in der Kategorie Reise & Abenteuer angesiedelt und ist bei Sunflower Books erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 1998 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Nur wenige Gegenden in der Welt können sich mit der landschaftlichen Schönheit und Gastfreundschaft des Kaplandes messen. Dieses Buch behandelt die Gegend um Kapstadt im Umkreis von 160 km. Mit einem Leihwagen lassen sich Autotouren unternehmen, doch noch besser erkundet man das Kapland auf Wanderungen - von den unzähligen Pfaden am Tafelberg bis zur Landspitze am Cap Point und den anspruchsvollen Gipfeln des Bolandes.

ISBN
9781856911184
Ausgabe vom:
Verlag:
Sunflower Books
Seiten:
136
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Landschaften Südafrikas. Das Kapland. Sunflower: Autotouren, Wanderungen, Picknickvorschläge (Sunflower Landscapes).
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Landschaften Südafrikas. Das Kapland. Sunflower: Autotouren, Wanderungen, Picknickvorschläge (Sunflower Landscapes)

Taschenbuch, 1998
ISBN: 9781856911184