EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt Torsten Schwarz

Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt ist ein Werk von Torsten Schwarz. Es ist in den Kategorien Business & Karriere und Computer & Internet angesiedelt und ist bei Marketing-Börse / Absolit erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2005 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner beachtet. Permission Marketing ist einer der Megatrends der nächsten Jahre. Im neuen Leitfaden beschreiben renommierte Experten, wie der erwünschte Kundendialog praktisch funktioniert. Die Themen reichen von Multichannel-Marketing über Kundenwertmanagement und Kundenloyalität bis zu praktischen Rechtsfragen. In 36 Praxisbeiträgen verraten Anwender, was sich bei der Umsetzung bewährt hat.

Immer mehr Firmen setzen heute auf den vom Verbraucher erwünschten Dialog. Das ist preiswerter, belästigt niemanden und bringt besseres Image sowie mehr Umsatz. In bewährt übersichtlicher Form und mit vielen Checklisten zeigt der Leitfaden, wie diese Strategie umgesetzt werden kann. Das Buch ist gespickt mit Beispielen aus der Praxis.

Anhand konkreter Fallbeispiele beschreiben Experten, wie Permission Marketing praktisch eingesetzt wird. Sie erfahren, wie Mailings wirklich ankommen. Unternehmen verraten, wie sie Kunden just in dem Moment ansprechen, in dem auch Bedarf besteht. Sie lesen, wie BertelsmannClub, Ferrero, Electrolux, Iduna, Neckermann, Mövenpick, RTL, Talkline oder Toyota das Thema angehen.

ISBN
9783000170348
Ausgabe vom:
Verlag:
Marketing-Börse / Absolit
Seiten:
285
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt.
Sei der Erste und starte ein Thema.