EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Lektüreschlüssel zu Heinar Kipphardt: In der Sache J. Robert Oppenheimer Theodor Pelster

Lektüreschlüssel zu Heinar Kipphardt: In der Sache J. Robert Oppenheimer Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Lektüreschlüssel zu Heinar Kipphardt: In der Sache J. Robert Oppenheimer ist ein Werk von Theodor Pelster. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2008 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Lektüreschlüssel für Schüler erschließen einzelne literarische Werke. Um eine Interpretation als Zentrum gruppieren sich 10 wichtige Verständniszugänge: * Erstinformation zum Werk * Inhaltsangabe * Personen (Konstellationen) * Werk-Aufbau (Strukturskizze) * Wortkommentar * Interpretation * Autor und Zeit * Rezeption * ""Checkliste"" zur Verständniskontrolle * Lektüretipps mit Filmempfehlungen * Raum für Notizen

ISBN
9783150153888
Ausgabe vom:
Verlag:
Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag
Seiten:
96
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Lektüreschlüssel zu Heinar Kipphardt: In der Sache J. Robert Oppenheimer.
Sei der Erste und starte ein Thema.