EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Leseclub 1. Der Hase und der Igel Sigrid Xanthos

Leseclub 1. Der Hase und der Igel Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Leseclub 1. Der Hase und der Igel ist ein Werk von Jutta Douvitsas und Sigrid Xanthos. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Hueber erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2009 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
"Leseclub"" ist eine Reihe mit Lektüren für Kinder in der Grundstufe. Auf der Niveaustufe A1 werden Märchen nacherzählt. Die durchgehend vierfarbigen Illustrationen stehen im Mittelpunkt und unterstützen das Verständnis des Textes. Der zentrale Wortschatz ist am Anfang des Buches aufgelistet. Der Igel ärgert den sportlichen Hasen, indem er behauptet, er könne schneller laufen. Sie wetten um ein Goldstück und Schokolade. Mithilfe einer List kann der Igel die Wette gewinnen.

ISBN
9783190018710
Ausgabe vom:
Verlag:
Hueber
Seiten:
24
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Leseclub 1. Der Hase und der Igel.
Sei der Erste und starte ein Thema.