EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Let's Polo: Traditionen . Grundlagen . Techniken . Wettkämpfe Inge Schwenger

Let's Polo: Traditionen . Grundlagen . Techniken . Wettkämpfe Buch

von , und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Let's Polo: Traditionen . Grundlagen . Techniken . Wettkämpfe ist ein Werk von Urs Kuckertz, Sean Dayus und Inge Schwenger. Es ist in der Kategorie Sport & Fitness angesiedelt und ist bei Müller Rüschlikon erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Spiel der Könige und König der Spiele. Leidenschaft zu Pferde, ältester Mannschaftssport, Lifestyle-Ikone - für all das steht Polo! ""Let's Polo"" ist das neue Standardwerk für Spieler und Trainer. Mit fantastischen Fotos erklären die Autoren aktuelle Regeln, alle wichtigen Grundlagen, Schläge und die erfolgreichsten Techniken. Geschichte und Wettkämpfe dieses noblen Sports werden ausführlich beschrieben. Ein Muss für alle Polospieler und Liebhaber dieses Sports.

ISBN
9783275017256
Ausgabe vom:
Verlag:
Müller Rüschlikon
Seiten:
240
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Let's Polo: Traditionen . Grundlagen . Techniken . Wettkämpfe.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Let's Polo: Traditionen . Grundlagen . Techniken . Wettkämpfe

Broschiert, 2010
ISBN: 9783275017256