EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
London Underground: Poems and Prose about the Tube. (Fremdsprachentexte): An Anthology

London Underground: Poems and Prose about the Tube. (Fremdsprachentexte): An Anthology Buch

unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Uns ist bisher leider nicht bekannt, von wem London Underground: Poems and Prose about the Tube. (Fremdsprachentexte): An Anthology stammt. Es ist in den Kategorien Belletristik und Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2003 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Die Londoner U-Bahn ist schon immer mehr als ein Transportmittel gewesen. ""Ob gefeiert oder verachtet, gefürchtet oder gepriesen, seit ihrer Planung in der Mitte des 19. Jahrhunderts steht die 'Tube' im Zentrum vieler Debatten um das Selbstverständnis einer Großstadtgesellschaft im Zeitalter ihrer technischen Transportierbarkeit"" (T. Döring). Von den Erfahrungen ihrer Benutzer, von deren Ängsten und Hoffnungen, Phantasien und Visionen erzält diese Anthologie, die - von den Anfängen bis heute - Gedichte, Stories und Essays promineneter Autor(inn)en vereiningt.

ISBN
9783150091043
Ausgabe vom:
Verlag:
Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag
Seiten:
199
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu London Underground: Poems and Prose about the Tube. (Fremdsprachentexte): An Anthology.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

London Underground: Poems and Prose about the Tube. (Fremdsprachentexte): An Anthology

Taschenbuch, 2003
ISBN: 9783150091043