EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Lukas und Lili. Kinderbuch Deutsch-Griechisch Traute Kolbe

Lukas und Lili. Kinderbuch Deutsch-Griechisch Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Lukas und Lili. Kinderbuch Deutsch-Griechisch ist ein Werk von Traute Kolbe. Es ist in den Kategorien Kinder- & Jugendbücher und Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Hueber erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2011 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Wie findet ein kleiner Raubfisch Freunde? Hecht Lukas ist auf der Suche. Da schwimmt ihm Lili über den Weg. Das Entchen hat gerade ihre Familie verloren. Lukas hilft bei der Suche und bekommt dafür ein Versprechen. Wird Lili es halten?
Dem Buch ist eine CD beigefügt, auf der die Geschichte in mehreren Sprachen von Muttersprachlern vorgelesen wird.

ISBN
9783199095941
Ausgabe vom:
Verlag:
Hueber
Seiten:
40
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Lukas und Lili. Kinderbuch Deutsch-Griechisch.
Sei der Erste und starte ein Thema.