EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Maigret kämpft um den Kopf eines Mannes Georges Simenon

Maigret kämpft um den Kopf eines Mannes Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Maigret kämpft um den Kopf eines Mannes ist ein Werk von Georges Simenon. Es ist in der Kategorie Krimis & Thriller angesiedelt und ist bei Diogenes Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2003 veröffentlicht. Ingesamt gibt es 3 Ausgaben. Darunter auch ein Hörbuch. Alle Ausgaben findest Du rechts.

Über das Buch:
Ein Klassiker unter den Maigret-Romanen und einer der spannendsten und merkwürdigsten Fälle, die Simenon je beschrieben hat! Eine Todeszelle im Santé-Gefängnis in Paris. Zwei Uhr morgens. Joseph Heurtin steht auf, geht zur Tür hinaus, die Gänge entlang, in den Gefängnishof hinab. Er klettert über die Mauer, verschwindet. Hat er nur ""Urlaub vom Tod"", oder ist er wirklich unschuldig? Sein Fluchthelfer? Kriminalkommissar Maigret höchstpersönlich, der hier seine Stellung und sein Leben riskiert.

ISBN
9783257207149
Ausgabe vom:
Verlag:
Diogenes Verlag
Seiten:
192
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Maigret kämpft um den Kopf eines Mannes.
Sei der Erste und starte ein Thema.