EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Maigret und Monsieur Charles. Band 75: Sämtliche Maigret-Romane Georges Simenon

Maigret und Monsieur Charles. Band 75: Sämtliche Maigret-Romane Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Maigret und Monsieur Charles. Band 75: Sämtliche Maigret-Romane ist ein Werk von Georges Simenon. Es ist in der Kategorie Krimis & Thriller angesiedelt und ist bei Diogenes erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2009 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Madame Sabin-Levesque hatte sich viel Zeit gelassen. Ihr Mann ist schon seit ein paar Tagen verschwunden, aber besonders aus der Fassung scheint sie das nicht zu bringen. Maigret und seine Mitarbeiter haben vielmehr den Verdacht, dass sie eine fehlende Flasche Hochprozentiges viel mehr aus dem Gleichgewicht bringen könnte. Die Frau hat ein Alkoholproblem, bei dem Monsieur Charles - so wird ihr guter Ehemann genannt - in den Hintergrund tritt.

ISBN
9783257238754
Ausgabe vom:
Verlag:
Diogenes
Seiten:
182
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Maigret und Monsieur Charles. Band 75: Sämtliche Maigret-Romane.
Sei der Erste und starte ein Thema.