EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Man and Boy. Tony Parsons

Man and Boy. Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Man and Boy. ist ein Werk von Tony Parsons. Es ist in der Kategorie Belletristik angesiedelt und ist bei Harpercollins UK erschienen. Uns ist leider nicht bekannt, wann das Buch veröffentlicht wurde.

Über das Buch:
Harry Silver ist absolut auf der Gewinnerseite: Er hat eine attraktive Frau, Gina, einen guten Job beim Fernsehen, einen roten Sportwagen und jetzt noch dieses süße Baby. Und dann manövriert sich Harry sich selbst ins Aus. Er betrügt Gina, nur einmal, aber Gina ist kompromisslos, sie verläßt Mann und Sohn. Harry steht allein mit einem Vierjährigen da - und sieht sich plötzlich in Gesellschaft von Müttern, Babysittern und den eigenen Eltern. Eine wunderschöne, tragische und sehr humorvolle Geschichte.

ISBN
9780006512134
Ausgabe vom:
unbekannt
Verlag:
Harpercollins UK
Seiten:
343
Sprache:
unbekannt
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Man and Boy..
Sei der Erste und starte ein Thema.