EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Marilyn & Co: Begegnungen mit Marilyn Monroe, Marlon Brando, Elizabeth Taylor und vielen anderen Truman Capote

Marilyn & Co: Begegnungen mit Marilyn Monroe, Marlon Brando, Elizabeth Taylor und vielen anderen Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Marilyn & Co: Begegnungen mit Marilyn Monroe, Marlon Brando, Elizabeth Taylor und vielen anderen ist ein Werk von Truman Capote. Es ist in der Kategorie Film, Kunst & Kultur angesiedelt und ist bei Kein & Aber erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2009 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Nach Tiffany jetzt Truman Capotes raffinierte Porträts über Berühmtheiten wie Marilyn Monroe, Marlon Brando, Elizabeth Taylor, Humphrey Bogart und viele mehr, wieder in edler Sonderausgabe. Wohl kaum ein anderer war näher dran an den Stars und Ikonen seiner Zeit. Sie hofierten ihn und vertrauten ihm, ließen ihn hinter die Fassade blicken. Dank seiner Neugier, seinem untrüglichen Gespür für seine Gesprächspartner und ihre Geschichten, gelang es Capote immer wieder, ihre verborgensten Seiten zu enthüllen.

ISBN
9783036955483
Ausgabe vom:
Verlag:
Kein & Aber
Seiten:
160
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Marilyn & Co: Begegnungen mit Marilyn Monroe, Marlon Brando, Elizabeth Taylor und vielen anderen.
Sei der Erste und starte ein Thema.