EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Marketingforschung: Ein praxisorientierter Leitfaden Simone Eichhorn

Marketingforschung: Ein praxisorientierter Leitfaden Buch

von , und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Marketingforschung: Ein praxisorientierter Leitfaden ist ein Werk von Andrea E. Raab, Andreas Poost und Simone Eichhorn. Es ist in der Kategorie Business & Karriere angesiedelt und ist bei Kohlhammer erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2008 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Dieser Leitfaden ist für Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie für Fach- und Führungskräfte gedacht, die konkrete Hilfestellung bei Marktforschungsprojekten benötigen oder Untersuchungsergebnisse professionell beurteilen wollen.Hierzu wurde ein strukturiertes Prozessmodell entwickelt, das als Schritt-für-Schritt-Anleitung genutzt werden kann und folgende Phasen mit den jeweiligen Methoden behandelt:· Untersuchungsziel erkennen und definieren· Forschungsplan erstellen und Daten erheben· Erhobene Daten analysieren und interpretierenAm Ende jedes Kapitels werden Praxishinweise gegeben, um häufig gemachte Fehler zu vermeiden. Das abschließende Fallbeispiel präsentiert einen Marketingforschungsprozess im Gesamtzusammenhang.Stimmen zum Buch: Ein sehr hilfreiches Buch aus der Praxis für die Praxis.

ISBN
9783170207509
Ausgabe vom:
Verlag:
Kohlhammer
Seiten:
172
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Marketingforschung: Ein praxisorientierter Leitfaden.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Marketingforschung: Ein praxisorientierter Leitfaden

Gebunden, 2008
ISBN: 9783170207509