EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Mathepilot. Schülerbuch 2. Schuljahr

Mathepilot. Schülerbuch 2. Schuljahr Buch

unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Uns ist bisher leider nicht bekannt, von wem Mathepilot. Schülerbuch 2. Schuljahr stammt. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Klett erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Der Mathepilot unterstützt die Lehrkraft in besonderem Maße bei der Planung und Durchführung eines guten Mathematikunterrichtes und beim Fördern und Fordern aller Kinder.
In allen Werkteilen des Mathepiloten sind die Bildungsstandards konsequent und transparent umgesetzt worden.
Der Mathepilot zeichnet sich durch ein kompaktes Schülerbuch in schaffbarem Umfang aus, in dem alle wichtigen Themen eines Schuljahres behandelt werden. Im umfangreichen Arbeitsheft mit unvergleichbar vielen Übungen für alle Kinder ist die Übungssoftware zum kostenlosen Download enthalten.
Das Diagnose- und Förderheft hebt schwächere Kinder auf das Klassenniveau.
Der umfangreiche, leicht verständliche Lehrerband bietet zahlreiche Hinweise zu jeder Schülerbuchdoppelseite.

Die Themen im Mathepilot gliedern sich nach den Kompetenzbereichen der Bildungsstandards. Die Auszeichnung der drei Anforderungsbereiche erfolgt klar und strukturiert an allen Aufgaben.
Das Plus des Mathepiloten: ohne zusätzliches Material und weiteren Aufwand auf dem richtigen Kurs - sicher zum Lernerfolg.

ISBN
9783122366216
Ausgabe vom:
Verlag:
Klett
Seiten:
96
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Mathepilot. Schülerbuch 2. Schuljahr.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Mathepilot. Schülerbuch 2. Schuljahr

Gebunden, 2010
ISBN: 9783122366216