EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte

Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte Buch

unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Uns ist bisher leider nicht bekannt, von wem Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte stammt. Es ist in den Kategorien Fachbücher und Film, Kunst & Kultur angesiedelt und ist bei Kohlhammer erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2008 veröffentlicht. Ingesamt gibt es 2 Ausgaben. Alle Ausgaben findest Du rechts.

Über das Buch:
In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 58 zentrale Konzepte der Medienpsychologie vorgestellt, die den aktuellen Wissensstand zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. Die Kapitel sind einheitlich gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung.

ISBN
9783170201125
Ausgabe vom:
Verlag:
Kohlhammer
Seiten:
380
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte

Gebunden, 2008
ISBN: 9783170201125

Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte

Taschenbuch, 2016
ISBN: 9783170261372