EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Mein Lesebuch - Ab Mittelstufe: Mein Lesebuch, Klassen 5-9, neue Rechtschreibung, Klasse 7 Dr. Waltraud Seidel

Mein Lesebuch - Ab Mittelstufe: Mein Lesebuch, Klassen 5-9, neue Rechtschreibung, Klasse 7 Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Mein Lesebuch - Ab Mittelstufe: Mein Lesebuch, Klassen 5-9, neue Rechtschreibung, Klasse 7 ist ein Werk von Heinz Seidel und Dr. Waltraud Seidel. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Cornelsen: VWV erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 1999 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Für die Förderschule (L) der östlichen Bundesländer

Vertrautes wiederfinden - Neues entdecken

- Vielfältige Inhalte und Formen wecken das Interesse am Umgang mit literarischen und pragmatischen Texten.

- Thematisch angelegtes Lehrwerk für den integrativen Deutschunterricht.

- Die Texte sind altersgerecht und dem Rezeptionsvermögen angemessen.

- Differenzierte Anforderungen an das Textverstehen werden berücksichtigt.

ISBN
9783061097080
Ausgabe vom:
Verlag:
Cornelsen: VWV
Seiten:
120
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Mein Lesebuch - Ab Mittelstufe: Mein Lesebuch, Klassen 5-9, neue Rechtschreibung, Klasse 7.
Sei der Erste und starte ein Thema.