EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Meine grossen Vorkämpfer. Die bedeutendsten Partien der Schachweltmeister, analysiert von Garri Kasparow: Meine großen Vorkämpfer 4. Michail Tal / Wassili Smyslow (mit Begleit - CD): BD 4 Garri Kasparow

Meine grossen Vorkämpfer. Die bedeutendsten Partien der Schachweltmeister, analysiert von Garri Kasparow: Meine großen Vorkämpfer 4. Michail Tal / Wassili Smyslow (mit Begleit - CD): BD 4 Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Meine grossen Vorkämpfer. Die bedeutendsten Partien der Schachweltmeister, analysiert von Garri Kasparow: Meine großen Vorkämpfer 4. Michail Tal / Wassili Smyslow (mit Begleit - CD): BD 4 ist ein Werk von Garri Kasparow. Es ist in der Kategorie Sport & Fitness angesiedelt und ist bei Edition Olms erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2005 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
"Wassili Smyslow (WM 1957-1958) verkörpert die Wahrheit im Schach.""(Wladimir Krammnik). Wassili Smyslow erwies sich als glänzender Kenner des Endspiels und er besaß ein bewundernswertes Positionsverständnis. ""Michail Tal (WM 1960-1961) war nicht von dieser Welt, er war ein Außerirdischer"" (Wladimir Krammnik). Wie der junge Prinz aus dem Märchen ""Dornröschen"" ein Königreich aus dem Schlaf erlöste, so rüttelte Michail Tal (1936-1992) Ende der 50er Jahre die Schachwelt auf. Die unglaubliche Fantasie des Talschen Spiels, seine spektakulären Opfer und effektvollen Kombinationen begeisterten Millionen von Schachfans in aller Welt.

ISBN
9783283004736
Ausgabe vom:
Verlag:
Edition Olms
Seiten:
244
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Meine grossen Vorkämpfer. Die bedeutendsten Partien der Schachweltmeister, analysiert von Garri Kasparow: Meine großen Vorkämpfer 4. Michail Tal / Wassili Smyslow (mit Begleit - CD): BD 4.
Sei der Erste und starte ein Thema.