EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Metastasierendes Mammakarzinom: Patientinnen fragen -Ärtze antworten

Metastasierendes Mammakarzinom: Patientinnen fragen -Ärtze antworten Buch

unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Uns ist bisher leider nicht bekannt, von wem Metastasierendes Mammakarzinom: Patientinnen fragen -Ärtze antworten stammt. Es ist in der Kategorie Ratgeber angesiedelt und ist bei Thieme, Stuttgart erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2004 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Authentische Fragen - kompetent beantwortet

Je besser eine Patientin aufgeklärt ist, desto besser wird sie an der vorgeschlagenen Therapie mitarbeiten. In diesem Sinne will dieses Buch eine sachgemäße Aufklärung leisten, die Ängste reduzieren hilft.
- Was habe ich vergessen zu fragen?
- Was habe ich nicht richtig verstanden?
- Was haben andere Patientinnen gefragt?Das sind typische Fragen, die sich zwangsläufig meist erst zu Hause ergeben. Sie wurden über einen längeren Zeitraum gesammelt, sind in diesem Buch dokumentiert, zusammen mit den Antworten der behandelnden Ärzte.

Dabei wird auf die Grundlagen der Erkrankung ebenso wie auf die therapeutischen Möglichkeiten und das Leben mit der Krankheit eingegangen. Ergänzt werden die Fragen und Antworten um einen Serviceteil mit Hinweisen auf Informationsdienste, Institutionen und Patientenverbände.

ISBN
9783131335616
Ausgabe vom:
Verlag:
Thieme, Stuttgart
Seiten:
92
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Metastasierendes Mammakarzinom: Patientinnen fragen -Ärtze antworten.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Metastasierendes Mammakarzinom: Patientinnen fragen -Ärtze antworten

Taschenbuch, 2004
ISBN: 9783131335616