EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Miau: Katzensprache richtig deuten (Happy Cats) Gabriele Müller

Miau: Katzensprache richtig deuten (Happy Cats) Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Miau: Katzensprache richtig deuten (Happy Cats) ist ein Werk von Gabriele Müller. Es ist in der Kategorie Freizeit, Haus & Garten angesiedelt und ist bei Müller Rüschlikon erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2011 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Wer seine Katze verstehen will, muss erkennen, wie sie wann »spricht« und was sie sagen will. Dabei ist die Sprache der Samtpfoten viel komplexer, als wir Menschen oft glauben. Denn Katzen »reden« nicht nur mit der Stimme, sondern mit dem ganzen Körper und hinterlassen außerdem Geruchsbotschaften. Die subtileren Äußerungen der Katzensprache aber verstehen Menschen oft falsch oder überhaupt nicht. Deshalb werden an konkreten Beispielen Verhaltensweisen und Kommunikation der Katzen dargestellt und Missverständnisse aufgeklärt. Damit Mensch und Samtpfote nicht aneinander vorbeireden.

ISBN
9783275017829
Ausgabe vom:
Verlag:
Müller Rüschlikon
Seiten:
96
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Miau: Katzensprache richtig deuten (Happy Cats).
Sei der Erste und starte ein Thema.