EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
MNT plus - Gymnasium Thüringen: 5. Schuljahr - Arbeitsheft Bernd Heepmann

MNT plus - Gymnasium Thüringen: 5. Schuljahr - Arbeitsheft Buch

von , , , , , und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

MNT plus - Gymnasium Thüringen: 5. Schuljahr - Arbeitsheft ist ein Werk von Dr. Karin Arnold, Hans Blümel, Beatrice Burkard, Rainer Diekmann, Elke Göbel, Engelhardt Göbel und Bernd Heepmann. Es ist in den Kategorien Lernen & Nachschlagen und Naturwissenschaften & Technik angesiedelt und ist bei Cornelsen: CV-VWV erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2009 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Informationen zur Reihe:
Dieses Arbeits-, Informations- und Lehrbuch unterstützt einen methodenorientierten, integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht.
Es kombiniert darstellende Elemente mit handlungsorientierten Arbeitsteilen; auf diese Weise vermittelt es solide Grundkenntnisse sowie prozess- und konzeptbezogene Kompetenzen.
Vielfältige Aufgabenstellungen zum Beobachten, Experimentieren und Recherchieren runden das Lehrwerk ab.

ISBN
9783060101863
Ausgabe vom:
Verlag:
Cornelsen: CV-VWV
Seiten:
64
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu MNT plus - Gymnasium Thüringen: 5. Schuljahr - Arbeitsheft.
Sei der Erste und starte ein Thema.