EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Monti - Zuhause unterwegs: Aus 25 Jahren Circusleben

Monti - Zuhause unterwegs: Aus 25 Jahren Circusleben Buch

unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Uns ist bisher leider nicht bekannt, von wem Monti - Zuhause unterwegs: Aus 25 Jahren Circusleben stammt. Es ist in den Kategorien Fachbücher und Politik & Geschichte angesiedelt und ist bei Hier Und Jetzt Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2009 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Der Circus Monti hat sich ist zu einem Unternehmen, ja zu einer Institution herangewachsen, die aus der Deutschschweizer Kulturszene nicht mehr wegzudenken ist. Über 60 Mitarbeitende halten den Betrieb mittlerweile aufrecht. Der Circus hat sein eigenes Winterquartier, Clown Dimitri hat mehrmals Regie geführt, zwei Programme sind mit dem Prix Walo ausgezeichnet worden, und in der Manege tritt bereits die dritte Generation Muntwyler auf. Im Mikrokosmos Circus Monti wird nicht nur zusammengearbeitet, hier lebt man mit denselben Menschen während längerer Zeit auf engstem Raum intensiv zusammen. Rührende Geschichten, besondere Ereignisse und witzige Anekdoten aus 25 Jahren Circusleben bilden den roten Faden dieses Buches über den Circus Monti, erzählt von den Direktbeteiligten. Unzählige Bilder illustrieren das Buch.

ISBN
9783039191390
Ausgabe vom:
Verlag:
Hier Und Jetzt Verlag
Seiten:
120
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Monti - Zuhause unterwegs: Aus 25 Jahren Circusleben.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Monti - Zuhause unterwegs: Aus 25 Jahren Circusleben

Broschiert, 2009
ISBN: 9783039191390