EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Nekropolis: Der Friedhof als Ort der Toten und der Lebenden

Nekropolis: Der Friedhof als Ort der Toten und der Lebenden Buch

unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Uns ist bisher leider nicht bekannt, von wem Nekropolis: Der Friedhof als Ort der Toten und der Lebenden stammt. Es ist in den Kategorien Fachbücher und Politik & Geschichte angesiedelt und ist bei Kohlhammer erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2005 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Die Friedhofsgeschichte wird in den kulturhistorischen und kulturvergleichenden Beiträgen dieses Bandes mit ihren Wegmarken und Wendepunkten, ihren Ein- und Ausgrenzungen behandelt. Neue Formen der Bestattungs- und Trauerkultur bieten die Chance, den Friedhof der Zukunft als einen multifunktionalen Ort sozialen Handelns und generationsübergreifender Kommunikation zu entwerfen.

ISBN
9783170185081
Ausgabe vom:
Verlag:
Kohlhammer
Seiten:
278
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Nekropolis: Der Friedhof als Ort der Toten und der Lebenden.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Nekropolis: Der Friedhof als Ort der Toten und der Lebenden

Taschenbuch, 2005
ISBN: 9783170185081