EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Neonatologie: Die Medizin des Früh- und Reifgeborenen

Neonatologie: Die Medizin des Früh- und Reifgeborenen Buch

unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Uns ist bisher leider nicht bekannt, von wem Neonatologie: Die Medizin des Früh- und Reifgeborenen stammt. Es ist in der Kategorie Fachbücher angesiedelt und ist bei Thieme, Stuttgart erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Ein Standardwerk der Neonatologie
Über 50 Experten beleuchten alle Seiten der Neugeborenenmedizin:Unter Berücksichtigung der fetalen Entwicklung und der besonderen Physiologie und Biochemie werden alle Aspekte der frühkindlichen Diagnostik und Therapie beschrieben und anschaulich illustriert. Vom unreif geborenen Kind weit unter 1000g bis zum termingerechten ""Wonneproppen"": In diesem Buch finden Sie die gesamte Bandbreite der Neonatologie. Für Pädiater in der Klinik, niedergelassene Kinderärzte, Intensivmediziner, Anästhesisten, Kinderchirurgen und Geburtshelfer: Für jeden, dessen Herz für die kleinsten Patienten schlägt. Sicherheit durch Wissen.

ISBN
9783131460714
Ausgabe vom:
Verlag:
Thieme, Stuttgart
Seiten:
693
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Neonatologie: Die Medizin des Früh- und Reifgeborenen.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Neonatologie: Die Medizin des Früh- und Reifgeborenen

Broschiert, 2010
ISBN: 9783131460714