EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Noch mehr Kunst aufräumen. Pocket Urs Wehrli

Noch mehr Kunst aufräumen. Pocket Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Noch mehr Kunst aufräumen. Pocket ist ein Werk von Urs Wehrli. Es ist in den Kategorien Fachbücher und Film, Kunst & Kultur angesiedelt und ist bei Kein & Aber erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2006 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Im zweiten Band des internationalen Großerfolgs räumt Ursus Wehrli mit der Unordentlichkeit in der Kunst endgültig auf. Ob knurrende lichtensteinsche Hunde, Seurats pointillierte Damen, rennende Picasso-Strauße oder Klees Durchhaltegemälde ? Wehrlis Ordnungszwang schreckt vor keinem Kunstwerk zurück. Noch mehr Kunst aufräumen ist die verspielt-absurde Lösung, dort Klarheit zu schaffen, wo es am wenigsten Sinn ergibt. Auf vielfachen Wunsch gibt?s nun auch den zweiten Band des Weltbestsellers im Pocket-Format.

ISBN
9783036952314
Ausgabe vom:
Verlag:
Kein & Aber
Seiten:
48
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Noch mehr Kunst aufräumen. Pocket.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Noch mehr Kunst aufräumen. Pocket

Broschiert, 2006
ISBN: 9783036952314